top of page

TEPPICHREINIGUNG

Für ein hygienisch angenehmes Gefühl in einem mit Teppichboden verlegten Raum sorgt eine erfahrene Fachkraft.

Mit unseren professionellen Reinigungsmaschinen und der stets neu entwickelten Reinigungsmittel sorgen wir für eine hochwertige und materialschonende Pflege. Mit Hilfe hochwirksamer und tensidfreier Reiniger ermöglichen wir unseren Kunden ein sauberes Umfeld ganz ohne Bleichmittel und Enzyme. Die von uns gereinigten Bereiche können nach einer Trockenreinigung noch am selben Tag wieder uneingeschränkt genutzt werden.

Im Sinne einer besseren Umweltverträglichkeit – unser innovatives Reinigungskonzept:

  • Entstaubung

  • Schonender Sprühextraktionsvorgang mit leistungsstarken Geräten

  • Professionelle, tensidfreie Fleckenentfernung – wirksam selbst bei hartnäckigen Verschmutzungen

bottom of page